Grafikelement

Herbstkonferenz 2020 abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Vorstand der Sport Union Zentralschweiz beschlossen,

die Herbstkonferenz vom Mittwoch, 21. Oktober 2020, in Emmenbrücke abzusagen.

Die Sport Union Zentralschweiz hatte auf den 21. Oktober 2020 ihre alljährliche Planungskonferenz im Le Théatre in Emmenbrücke geplant. Gerade jetzt wäre es dringend, sich persönlich über die aktuelle Situation, die Finanzen und das kommende Verbandsjahr auszutauschen. Doch die aktuelle Unsicherheit zeigte sich bereits in den Anmeldungen (von 67 Vereinen deren 12 angemeldet  = 17.9%). Angesichts der Verschärfung der Corona-Situation wäre zudem mit kurzfristigem Fernbleiben zu rechnen gewesen. Der Vorstand der Sport Union Zentralschweiz entschied sich deshalb schweren Herzens für die Absage des Informationsanlassese.

Die Unterlagen wurden allen SUZS-Vereinen zugestellt.

Der Vorstand wird über das weitere Vorgehen im November 2020 informieren.