Grafikelement

Sportfest18.ch: Spiel- und Zeitpläne sind online!

Noch 30 Tage bis zum 21. Schweizer Sportfest 2018 im Luzerner Hinterland! Das OK hat nun die Spiel- und Zeitpläne auf der Webseite www.sportfest18.ch aufgeschaltet. Dort finden sich auch weitere wichtige Informationen.

Die Zeitpläne und Lagepläne sind auf der Sportfest18-Webseite hochgestellt.l www.sportfest18.ch hochgestellt. Das OK hat noch einige wichtige Infos und Ergänzungen dazu:

  • Upload Audiodateien: All jene Vereine, welche für einen ihrer Wettkampfteile (VGT, Gymnastik, Team Aerobic, Akrobatik) Begleitmusik benötigen, haben diese bis spätestens am Mo. 14. Mai 2018 einzureichen. Ihr könnt die Audiodatei (m4a; mp4, aiff, wav oder mp3) hier uploaden. Als Backup ist am Wettkampf die Audiodatei auf einem Abspielgerät (Smartphone, Tablet, MP3-Player) und/oder auf einem Tonträger (CD) mitzuführen.
  • Namentliche Meldung Wahlmehrkampf und Spiele: Jene Vereine, welche sich für den Wahlmehrkampf (Zell LU) oder die Spiele (Willisau) angemeldet haben, müssen bis spätestens am Fr. 04. Mai 2018 die namentliche Meldung der Teilnehmer eingereicht haben. Die dafür benötigten Formular findet ihr hier
  • Zeitplan 1-teiliger und 3-teiliger SWK: Es war nicht ganz einfach, beim Zeitplan für den 1- und 3-teiligen Sektionswettkampf in Altbüron sämtliche Sonderwünsche zu berücksichtigen. Wir haben dies aber mit allen unseren Möglichkeiten versucht. Zur Info: Der Hindernislauf im Sektionswettkampf findet als einzige Disziplin in Zell statt. Deshalb werden alle Sektionen den Hindernislauf entweder im ersten oder im dritten Wettkampfteil bestreiten.

  • Zeitplan Spiele: Die Spielpläne für die Spiele in Willisau haben wir, sofern der Spielmodus es zuliess, so versucht zu gestalten, dass die Spielzeiten nicht über den ganzen Tag verteilt sind. Somit würde für die Spieler/innen nichts im Wege stehen, noch am Wahlmehrkampf in Zell teilzunehmen.

  • Nachmeldungen Wahlmehrkampf: sind auf dem Festplatz gegen einen Aufpreis von CHF 5 möglich.

Weiterhin eine gute Vorbereitungszeit und bis bald am Sportfest18.